Frage von Leihla118, 739

Fogger benutzt: Kann ich heute noch in meinem Bett schlafen?

Alsoo da wir Fogger empfohlen bekommen haben,haben wir uns das jetzt mal geholt - leider konnte ich erst jetzt (also eigtl genau um 0 Uhr) mein Zimmer einsprühen,da meine Mutter noch sehr lange weg war etc. - 1 Stunde ist ja schon vorüber - einziehen soll das ganze zwei Stunden danach für eine Stunde lüften. Ich bezweifle mal dass ich mich auf keinen fall nach den zwei stunden mit offenem Fenster ins Bett legen kann - kann ich mich denn direkt nach den 3 stunden hinlegen oder früher? zur not schlaf ich dann bei meiner mutter im bett dann wäre aber meine Frage: Ist es schlimm wenn ich nach den zwei Stunden nicht lüfte sondern erst am nächsten Morgen?

Antwort
von iamvicyy, 626

Ich würde lieber im anderen Zimmer schlafen.
Zur Not einfach für paar Minuten das Fenster öffnen und dann eben erst morgen lüften

Antwort
von x3Lalida, 647

Wir konnten einmal nach dem Fogger erst 7h später lüften. Einfach ein bisschen länger lüften dann ist das ok. Dort schlafen würde ich allerdings noch nicht :D

Antwort
von Januar07, 592

Lies das hier und entscheide danach selbst!

http://www.helpster.de/flohbekaempfung-mit-einem-fogger-so-wenden-sie-das-mittel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten