Floh fogger richtig benutzen?

3 Antworten

Hallo G.,

Wir hatten bisher schon mehrmals Flöhe bzw. unser Kater ;)

Und haben diese immer problemlos mit einem einfachen Spot-On am Kater bekämpfen können.

Letztens waren wir wegen Verdacht auf Floh bei der Tierärztin und die meinte nach der Untersuchung es wäre kein eindeutiger Befall und auf Verdacht würde sie nicht einmal eine Behandlung mit Spot On empfehlen.

Das Gift der Fogger ist nicht Nebenwirkungsfrei, daher würde ich persönlich es nur bei nachgewiesenem Befall in der Wohnung verwenden.

Ansonsten kann es sein, dass Euer Floh sogar schon wieder weg ist und ihr den ganzen Zirkus umsonst macht ;)

LG und alles Gute!

Hourriyah

Ich habe diese Frage schon so oft beantwortet, dass ich Dich eigentlich auf die Seite mit ähnlichen Fragen verweisen möchte. Mindestens 1 mal in der Woche wird nach der richtigen Flohbehandlung gefragt.

Ich denke, Du schaust mal

Ab wann ist der Flohbefall stark?

Antwort

·

nach. Da habe ich alles (hoffentlich) erklärt. Wenn Du dann noch Fragen hast, melde Dich einfach.

Wieso denn gleich einen Fogger? Macht dem Kater erstmal ein Spot-On drauf und gebt ihm "Program" ins Futter. Und benutze gründlich einen Staubsauger.