Förderunterricht nach dem Pflichtunterricht?

2 Antworten

Viel interessanter wäre doch: benötigt dein Sohn Förderunterricht? Hat er Probleme in der Schule?

Wenn ja, ist es doch nur zu deinem Wohl, wenn er Unterstützung bekommt. Und das sollte das wichtigste sein

Honey61
Fragesteller

Ja, er hat Probleme. Wenn der Förderunterricht denn was bringen würde , könnten die Lehrer auch machen was sie wollen. Dem ist aber leider gar nicht so.

Fakt ist aber einfach , es gibt keine Kommunikation nach Hause und die Lehrer entscheiden wie sie wollen und die Unterrichtszeit ist zu Ende.

Honey61
Fragesteller

10 Jahre

SaVer79  28.02.2024, 10:50
@Honey61

aber dann wird es doch Gespräche zwischen Lehrern und Eltern geben. Wenn nicht, würde ich das dringend einfordern

Wäre es dir lieber, wenn sie ihn stumpf über die Leistungsbewertung aussortieren, weil sie ihn für zu dumm halten?