Föhn leise benutzen?

5 Antworten

Du hast meistens verschiedene Stufen bei einem Föhn. Stell einfach die niedrigste Stufe an

Savassanli
Fragesteller

Trotzdem laut

Wasche Deine Haare, wenn Deine Eltern nicht schlafen. Dann kannst Du föhnen wie Du willst. Soviel ich weiss geht das nicht mit dem Föhn leiser machen. Oder geh in ein Zimmer, dass weit weg ist von den Eltern, und schliess die Türe. Probiers im Keller wenn Steckdose vorhanden und Nachbarn nicht stört.

Ein Fön ist zwar generell nicht besonders leise, aber auch nicht so laut, das deine Eltern im Schlafzimmer wach werden wenn du ihn ihm Badezimmer benutzt. Da müsste dein Fön schon ganz besonders laut sein.

Ich hab gehört der Föhn von Mutter Natur ist ziemlich leise und gut für die Haare. Ich glaub der hieß Wind und Sonne oder so ähnlich.

Geh mit dem Föhn in ein anderes Zimmer.