wie bekomm ich meine haare schnell trocken, ohne den föhn zu benutzen?

14 Antworten

Ordentlich mit einem Handtuch durchwuscheln und dann offen tragen. Und dann musst du gucken, dass du viel Bewegung in deine Haare bekommst, also danach immer mal mit den Händen durchwuscheln. Je mehr Bewegung in deine Haare kommt, desto schneller trocknen sie. Geht mit Föhn aber um einiges schneller :P

Mit nassen Haaren rein ins Auto, Heizung/Klimaanlage volle Pulle auf, und schwupps sind sie trocken.

In Sommer am besten raus setzten und in der sonne trocknen lassn (so kommen die Wellen falls du welche hast sehr gur zur Geltung) oder mit ein Handtuch öfters durch rubbeln und dan offen trocknen lassen...

Offen lassen, mit den Händen durchwuscheln und immer mal mit dem Handtuch abtupfen. Dauert bei langen Haaren dann trotzdem relativ lang.

mit dem handtuch, sonne und einer hohen zimmertemperatur.

wenn du en föhn auf kalt stellst dauert es nur etwas länger und schädigt die haare nicht so doll!