Mein Föhn hat Haare von mir reingezogen!Darf ich ihn weiterhin benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Föhn würde ich nicht mehr weiterverwenden, da er deine Haare reinzieht, wenn sie dann brennen, würdest du sagen hätte ich ihn nur weggeschmissen. Aber das kann richtig gefährlich werden, und funken sprühen.Kauf dir einen neuen.

Isabella87  05.05.2010, 19:37

Danke für den Stern.

In den Föhn gelangen immer wieder mal Haare, die sich auf den Heizspiralen absetzen, dort verbrennen sie jedoch sehr schnell, was nicht zu überriechen ist. Achte aber bitte darauf, dass das Ansauggitter auf der Rückseite des Föhns ständig frei von Haaren ist. Wenn nicht mehr genügend Luft angesaugt werden kann, brennen die Heizspiralen durch. Dann ist er definitiv hin.

da ein föhn meistens sehr heiss ist, könnte es sein dass die haare "brennen". ich würde einen neuen kaufen, da es sonst gefährlich enden würde :)

Na, wenn er Deine Haare gefressen hat brauchst ja keinen mehr....

Jujoo
Fragesteller

nicht alle!

Wie geht das denn??

Ich würde ihn nicht mehr benutzen.