FN Personennummer und Jahresturnierlizenz?

3 Antworten

Also du musst auf die FN Neon Seite gehen und dich versuchen zu registrieren, dann kommt deine Personen-Nummer. Wenn es nicht klappt, füll einfach die Turnierlizenz aus und las das "Personen Nummer" Feld leer. Innerhalb 2 Wochen oder paar Tage bekommst du dann per Email deine Personennummer und kannst dich einloggen bzw. registrieren. Es könnte auch sein das sie dir ein Passwort mitschicken. Ich würde empfehlen dieses Passwort zu nehmen da 1. Es ist nicht zu knacken2. Es ist einfacher weil man dann alles zusammen hat.Dann mit den Nennen ist s nicht schwer. Sobald du dich angemeldet hast und eingeloggt bist, gehst du auf "Turnier Suchen" und gibst dann die Info ein die zu einem Turnier hinführt. (Mach am besten mit "Bayerns Pferde" ein Abo denn im Magazin gibt es hinten (Die gelben seiten) noch turniere die dich evtl. interessieren. Mann bekommt schnell den dreh raus also mach dir keine sorgen ;D)MFG

Die Antwort wird recht spät kommen. Tut mir leid. Ich selbst schlage mich auch gerade mit diesem Papierkrieg rum und werde dir nun fast alles erzählen können nachdem ich mich reinhängen musste. Da du den Antrag für die Personennummer schon gestellt hattest, wirst du bald danach die nummer per mail bekommen haben. Somit kannst du jetzt online bei FN NeOn melden. Ich gehe davon aus du hast kein abzeichen denn sonst hättest du nichts beantragen müssen. Heisst du kannst jetzt in allem starten was mit WB / WBO ausgeschrieben ist. Das sind alles Reiterwettbewerbe einer E Dressur, Stilspringen auf E niveau, führzügel, ... Wenn du jetzt vor hast auf E niveau zu starten musst du entweder dein kleines RA machen (Reitabzeichen 5, entspricht dann LK 6) oder du Stellst den Antrag zur Jahresturnierlizenz. Dafür musst du in einem verein angemeldet sein und der muss auch ein teil ausfüllen und abstempeln sonst wirds ungültig. Dort trägst du auvh deine personennummer ins Formular ein und schickst es weg. Dann kannst du dieses Jahr E turniere melden, die nach LPO ausgeschrieben wurden. Ja die Antwort ist lang und ich hoffe es braucht sie noch jemand

die personennummer bekommst du so viel ich weiß, auch ohne jahresturnierlizenz :) die wird dir zugeschickt, sobald deine anmeldung bei fn neon bearbeitet wurde