Antrag auf Erstausstellung einer FN-Jahresturnierlizenz - HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Deine Personennummer kriegst du erst, wenn du die Lizenz hast. Jetzt lässt du das Feld einfach frei.
  2. Ich würde auf jeden Fall Springen und Dressur ankreuzen. Denn das hast du ja bei deinem Abzeichen gemacht. Kann auch sein, dass man, wenn man eins LK 6 haben will, beides LK 6 werden muss. Ich hab damals auch noch Vielseitigkeit angekreuzt. Kannst du ja auch machen ;D Kann aber auch sein, dass man alles LK 6 werden muss, weil das ja alles zu "Reiten" gehört. Und das muss man ja oben noch mal ankreuzen, ob man reiten oder fahren macht. Kreuz einfach alles, außer fahren an. Kostet ja nicht mehr deswegen ;)
  3. Du musst den Antrag noch zu deinem Verein bringen /schicken, damit die den Stempel und die Unterschrift drauf machen. Da können die dann auch gleich die Vereinskennziffer eintfagen. Das Geld musst du bezahlen. Bar oder als Scheck.
  4. Weiß ich auch nicht so genau ;) Wenn du noch schriftlich nennen willst (was ich dir nicht empfehlen kann, unter anderem, weil es sowieso nächstes jahr abgeschafft wird) kriegst du so einen Pass wo du dann deine Nennungen reinschreibst und an den Turnierveranstalter schickst. Vielleicht meinen sie ja das?

Noch fragen? :)

LaadyLou
Fragesteller

Dankeschöön ! :-) Also bei der 2. Frage :D Ist das dann nicht schlimm, wenn ich zu viel anhreuze, wenn ich das nicht genau weiß? :b weil eigentlich musste ich für das Abzeichen ja nur dressur & springen machen..

Shantiebla  06.04.2012, 16:11
@LaadyLou

Ich hab auch nur Dressur und Springen beim Abzeichen gemacht, bin aber trotzdem in allem drei LK 6 geworden...

urlaub1308  07.04.2012, 00:26
@LaadyLou

Nur weil man das Reitabzeichen gemacht hat man doch noch lange nich LK 6. Erstmal hat man egal welches Abzeichen du hast LK 0 kannst aber LK 6 beantragen und LK 6 gilt dann für Dressur Springen und Vielseitigkeit... Erst LK 5 kann man in nur einer "Sparte" beantragen :-)

zu 3.

"muss ich die Gebühr, die auf der zweiten Seite steht, also bei mir Junioren - 30,37 € Neben der Preistabelle steht: "

und 4.

"die Überweisung des Ausweises erfolgt per Nachname" ( was heißt das? Bekomm ich jetzt noch nen Ausweis? )auch bezahlen? Und wenn ja, muss ich das dann direkt mit in den Umschlag tun?"

****Nachnahme bedeutet, dass der Empfänger erst mit der Übergabe des Briefes bezahlt.

ALSO: Erst wenn deine Unterlagen bearbeitet zurückkommen!

KEIN GELD in den Umschlag!!!!!! Nichts überweisen! Leg das Geld zuhause bereit und der Postbote verlangt es wenn er dir deine Unterlagen bringt!

Alles andere wurde ja bereits geklärt.

Man muss ja bei dem Antrag eine Kopie vom Reitabzeichen mit schicken.. kann man da auch einfach die PSVWE Service Karte mit schicken? Ich finde meine Urkunde vom Abzeichen nicht mehr & weiß nicht was ich da jetzt machen soll :-(