Wo finde ich die zu reitende Aufgabe bei der Fn Neon?

2 Antworten

Normalerweise steht das bei neon mit in der Ausschreibung, wenn du angemeldet bist klicke oben auf 'alle Prüfungen einsehen' oder auf die einzelne Prüfung selbst. Dann steht es unter den sonstigen Voraussetzungen die du für diese Prüfung mitbringen musst.

Ohne zu wissen welche Ausschreibung es ist kann man dir nicht sonderlich mehr weiterhelfen, wenn du den Link postest kann man mehr sagen.

Viel Glück und Erfolg auf dem Turnier

Ich schreibe mal eine neue Antwort um Bilder einfügen können (die hoffentlich nicht falsch rumgedreht werden):

Prüfung 1 Dressurreiterprüfung A: Aufgabe RA1

Prüfung 34 Dressurwettbewerb in Anlehnung an E: Aufgabe E5/1

Auf dem Foto wo du auch die ausgeklappte Prüfung 1 siehst, siehst du auch oben drüber : "Alle Prüfungen einsehen" wenn du darauf klickst, dann klappen sich alle diese zusatzinfos unter den Prüfungen auf, du kannst auch nur auf die einzelne hier zB 'Dressurreiterprüfung A' klicken, dann gehen nur die Infos zu dieser Prüfung auf (wie ich es auf den Fotos gemacht habe). Das funktioniert nur wenn du bei neon angemeldet bist und dann auf die Ausschreibung gehst.

 - (Turnier, FN-Neon)  - (Turnier, FN-Neon)
xxdamliaxx
Fragesteller

Alles klar vielen Dank!

Bin bei NeOn angemeldet allerdings passiert nichts wenn ich auf die jeweilige Prüfung klicke und bei mir steht auch nicht "alle Prüfungen einsehen" sondern nur Prüfungen... komisch🤔

CarosPferd  16.07.2017, 18:42
@xxdamliaxx

'Prüfungen' steht bei mir oben drüber wenn ich mich gerade aktuell nicht angemeldet habe,

Wenn du nichts aufklappen kannst: Ganz oben auf der Seite sollte dann oben rechts ein Fenster sein, da kannst du deine Kennung und Passwort eingeben und dich einloggen. Dann müsstest du auch die Details sehen können.