[FLYFF] Warum kann ich den cs shop nicht benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zunächst mal raten, nicht weiter Flyff zu spielen. Das ist irgendwann einfach nur ein Grinder, der keinen wirklichen Spaß mehr macht und man Stunden braucht, um irgendwas zu "schaffen".

Um nochmal auf deine Frage einzugehen: Geh doch auf die Flyff-Homepage und versuch da den Cash-Shop zu öffnen. Oder besser: Geh da nicht hin und versuch es nicht. Sein Geld und seine Zeit kann man auch anders nutzen :D

naja auf der website den cs shop gibt es nicht mehr :/ hab das erfahren durch ein ticket an den support xD naja es geht nurnoch ingame und da funct es nich ><

Farel  09.10.2012, 19:43

Was willst du da denn überhaupt im Cash Shop?^^

oder wen du unbeingt flyff Spielen möchtest kann mann immer noch anderes Fyff zocken ;:D Spiele seit mehre jahren flyff :D mit viele verschiedene Flyffs Erfahrungen :D jeder ist anders gestalltet und das sind über millonen :D da suchste ienfach dein passenden raus :D