Mario Kart 8 Boosterpass gekauft und kann trotzdem nicht gespielt werden.?

2 Antworten

Sorry. Ich muss es wohl besser erklären.

Die Strecken sind nicht freigeschaltet, obwohl ich sie gekauft habe (nicht mit dem Abo) und im Shop angezeigt wird, dass ich sie gekauft habe. Ich kann aber rein gar nichts aktivieren, damit sie gespielt werden könnten.

Du musst und Mario Kart reingehen und wenn du die normalen Karten siehst nach oben switchen und dann kannst du die auswählen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung