Flugzeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind meist die taxizeiten mit eingerechnet. Sprich vom Gate zum Runway und nach Landung zurück zum Gate.
sonsind die Flieger dann ‚pünktlich‘.
früher war die Flugzeit von Frankfurt nach heathrow mit 50 Minuten angeben, was die reine Flugzeit ist. Aber danke ewiger Wege auf beiden Seiten kann da gerade beim Abflug easy nochmal ne halbe Stunde dazukommen zwischen die Maschine verlässt das Gare zum tatsächlichen Abflug.
zusätzlich kommen natürlich auch noch Wetterverhältnisse, Wind etc dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr