Flugticket kaufen - Vor Ort oder im Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf airasia.com. Wenn Du Geduld hast, warte auf ein Sonderangebot. Dann bekommst Du den Flug evtl. für ca. 100 bis 150 Euro.

Es ist grundsätzlich immer günstiger im Internet zu buchen.

Ich jedoch bevorzuge es nicht bei Discountern zu buchen (z.B. opodo.de, fluege.de ,...) Diese Seiten zeigen dir von allen möglichen Fluggesellschaften alle Preise und du könntest die Flüge dort direkt auch buchen.

Ich mache es immer so, dass ich auf opodo.de nach dem FLug schaue, welche Airline am billigsten ist und dann gehe ich auf die Webseite der Airline und buche den FLug dort.

Ist sicherer

LG Nidcher

schildi  08.10.2013, 07:11

Webseite der Airline , ist aber nicht immer billiger