Flughafen Monastir kann man da Geld tauschen?

1 Antwort

Natürlich kannst Du nach der Abfertigung/Einreise in der Ankunftshalle Geld umtauschen. Es gibt sogar mehrere Wechselstuben, die Kurse sind ausgeschrieben und meist identisch.
Hinter den Koffer-Rollbändern und noch vor den Türen in die Ankunftshalle befindet sich übrigens ein großer Bank-Schalter mit freundlichem Personal. Dort ist der Kurs meist etwas schlechter als in der Ankunftshalle. Also trotz der perfekten Platzierung und Beleuchtung daran vorbei gehen in die Ankunftshalle.