Fluggerätelektroniker Hilfe ?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass die Ausbildung eine der schwersten Elektronikerausbildungen ist - denn schliesslich hängen vom Ergebnis Deiner zukünftigen Arbeit direkt Menschenleben ab - und nicht nur eines, sondern unter Umständen gleich eine ganze Menge (Passagiere und Kollateralschäden beim Absturz). Daher wird die Ausbildung sicherlich sehr sehr sorgfältig sein.

Wenn Du allerdings Angst davor hast, dass Dir dein beruf keine Zeit mehr für Dein privatleben lässt, bist Du dort vermutlich falsch. Ein wenig Engagement und Interesse für das Thema ist Grundvoraussetzung.

Absolut keine Ahnung von dem Berufsfeld, aber jeder hat nach der Arbeit noch Zeit für private Dinge.

Logisch eigentlich bei 8 Stunden Arbeitszeit. 24h - 8h = 16h...

UziLove  08.10.2022, 02:57

und nochmal- 8 Stunden (Schlaf)