Flug Streik?

2 Antworten

Gar nichts kannst du tun, wenn man über F fliegt, dann wirst du sehen müssen, wie sich die Lösung darstellt, also Weiterflug vielleicht erst in einem oder zwei Tagen, Punkt. Und ob du dann noch eine Unterkunft bekommst oder gar im Flughafen auf dem Boden pennen musst, ist auch noch die Frage. Guck immer wieder nach, ob eine Mail oder SMS eintrifft mit weiteren Informationen und versuche bloß nicht anzurufen, man kommt dann sowieso nie durch, weil hunderttausende gleichzeitig versuchen zu telefonieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

Losfliegen und schauen was passiert.

Pack dir auf jeden Fall alles ins Handgepäck was du für einen längeren Aufenthalt am Flughafen in F brauchst.

BenjaminSisko  18.01.2023, 11:57

Guter Tipp. Das ist auf jeden Fall wichtig, ein paar Wechselgarnituren Unterwäsche zu haben und alles was man sonst noch braucht, z.B. Zahncreme, Deo und das natürlich alles in den 100 ml Grenzen mit Ziploctüte.