Flug ohne Freigepäck gebucht,was nun?

1 Antwort

Wenn du bei den ursprünglichen Tickets Gepäck dabei hattest, dann wird das wohl auch für die neuen Tickets gelten. Zur Sicherheit nimm zwei Ausdrucke von den ersten Tickets mit, einen für den Hinflug, den anderen für den Rückflug!

Nur mit Handgepäck ist für Strandurlaub im Sommer durchaus möglich, 1 Bikini an, 1 Bikini und 2 x Unterwäsche und Waschsachen im Köfferchen ist genug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Latif172
Fragesteller

Es steht auf den alten E-Tickets mit Gepäck....Aber ich soll die Änderung bei Tunisair bestätigen online...Es ist wohl irgendwas schiefgelaufen,daher muss ich versuchen Flugladen.de noch zu erreichen....

Ich fliege ja nicht im Sommer,im April kann es auch noch kalte Tage geben und ich will ja nicht immer die gleichen Klamotten anhaben.....

macqueline  20.12.2018, 17:09
@Latif172

Dann maile an Tunisair die erste Bestätigung und bitte darum, dass sie dir bestätigen, dass das Aufgabegepäck eingeschlossen ist.