Flug gestrichen?

4 Antworten

Ich habe im Jahr ca. 40 Flüge und es passiert sehr selten.

2021: 42 Flüge, gar nicht.

2022: 42 Flüge, gar nicht.

2023: bisher 12 Flüge, da ein Mal - Grund war Streik in Frankreich, Anschlussflug in Genf wurde zuerst immer weiter verschoben und letztendlich gestrichen.

abcde1234567
Fragesteller

Danke für die Antwort

Meine Erfahrung als "Vielflieger":

2021: 4 Flüge - 0 gecancelt

2022: 18 Flüge - 1 gecancelt von der Buchungsseite, Budapest - Astana mit Wizz Air.

2023: 14 Flüge - 0 gecancelt

In meinem Leben bin ich +100 mal geflogen und nur einmal wurde der Flug abgesagt.

Das kann von jetzt auf gleich passieren und ist mir auch schon passiert.

Flug von Tallinn über Frankfurt nach Wien. Frankfurt war zu.

abcde1234567
Fragesteller

Und was hast du dann gemacht?

Nicht sehr wahrscheinlich.

Meist liegt es an unvorhergesehen, plötzlich eintretenden Ereignissen.

Ist mir bei über 130 Flügen noch nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge
Verelat777  11.04.2024, 13:43

In wie vielen Ländern warst Du schon?