Flug der Dämonen?

1 Antwort

Definiere "intensiv".

Man kann die beiden Achterbahnen nicht wirklich miteinander vergleichen. Fluch von Novgorod hat z.B. einen Launch und einen übersenkrechten Drop. Flug der Dämonen ist dafür ein Wing Coaster und hat mehr Inversionen.

Ganz subjektiv würde ich Flug der Dämonen aber als viel sanfter bezeichnen. Es ist fast wie wirklich Fliegen. Also falls du das mit "intensiv" gemeint hast, würde ich sagen, dass Flug der Dämonen weniger intensiv ist als Fluch von Novgorod.