Flug buchen mit Zwischenstopp?

3 Antworten

nein, das wird nicht funktionieren, Du musst am Anfang der Verbindung starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht. Wenn du das erste Segment nicht antrittst, wird der zweite Teil storniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Das geht normalerweise nicht. Wenn du nicht am eigentlichen Abflugort (Ursprungsflughafen) einsteigst, dann wird normalerweise dein restlicher Flug gecancelt.