Flug bei Easyjet "ausverkauft": Findet dieser Flug statt?

2 Antworten

Flugangebote sind im Moment nicht besonders zuverlässig und Stornierungen nicht unwahrscheinlich.

Auch wenn ein Flug stattfindet ist es wichtig sich kurz vor der Reise genau mit den Einreisbestimmungen am Zielflughafen vertraut zu machen.

hat easyjet irgendeinen Vermerk, dass Flüge bis zu Datum XY gänzlich entfallen? Wenn nicht, kann man davon ausgehen, dass er stattfindet

saliduhush
Fragesteller

Nein, sie haben keinen Vermerk. Trotzdem wurde der Flug vor kurzem annulliert.

STS120  25.06.2020, 10:39
@saliduhush

ja watt denn jetz? Ist er jetzt annulliert oder nicht?

saliduhush
Fragesteller
@STS120

Ja aber erst kürzlich nachdem ich die Frage gestellt habe.