Flüssiggastank überbauen

3 Antworten

Frage doch mal anders. Was wäre wenn du ihn überbaust und es in ferner Zukunft zu Problemen kommt ? Alles wieder abbauen um an den Tank zu gelangen ? Wenn du dir diese Frage mal selber stellst, hat sich diese Frage hier wohl auch schnell erledigt :)) Ob man es darf ist sicher Zweitrangig, Sinn macht es sicher nicht ihn mit einem Bau zu überdecken, das ist auch der Grund warum es dafür keine Genehmigung gibt.

Gruß Wolf

Da würde ich lieber die Firma fragen, die den Tank eingebaut haben, denn bei uns hier in Südbayern z.B. darf nicht einmal ein Stellplatz auf einer Gashausanschlussleitung errichtet, oder diese überbaut werden! Viel Glück

Malawiwolf  27.12.2012, 21:43

Norbayern auch verboten. Selten das solch ein Gesetz auch mal einen Sinn ergibt.

Bei so einer "explosiven Sache" frage lieber beim Fachmann nach. Ich z.B.hätte Angst!