Flügel vom Flugzeug

Flügel - (Flugzeug, Flug, Flügel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die nennt man Flaptrack Fairing/s, also Verkleidung der Schienen für die Flaptrack Rollers und die Spindeln (Ballnuts), welche die Flaps auf- und abwärts bewegen.

Die Fairing besteht aus einer Fixed Fairing an der Spitze und der Movable Fairing, die sich nach unten und oben bewegt.

rudim1950  04.01.2014, 15:55

Danke für den Stern!

Das sind Abdeckkappen der Servos bzw. Gewindestangen, die die Landeklappen ansteuern. Wie die jetzt aber genau heißen, weiß ich nicht.