Flüge rückwirkend einsehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das sollte über http://www.flightstats.com gehen. Unangemeldet geht das aber nur für den jeweiligen aktuellen und vorherigen Tag.

Angemeldet kann man beliebig zurück gehen.

Anne

Patches1
Fragesteller

Hey Super! Das hat geholfen. Dafür bekommst Du morgen die hilfreichste Antwort! Danke.

okay soory ich habe grad auf der seite meines airports nachgeschaut...in stuttagrt wird das nur für 2 tage angezeigt... könnte mir aber vorstellen das bei größeren flughäfen mehr gezeigt wird

ich denke schon...du gehst auf die offizielle seiten von deinem Flughafen und schaust nach ankunft/abflug oder ähnlichem... ich denke mal dass solche informationen für zirka eine woche hinterlegt sind.

Patches1
Fragesteller

Danke für Deine schnelle Antwort. Habe ich gerade gemacht,die wollen die Flugnummer wissen.aber ich weiss die Flugnummer nicht. War ein Flug von Ryanair?