Frage von ichnixwisse1987, 24

Kann ich einsehen, woher Follower z.B. auf facebook-Seiten kommen und wann wieviele Follower dazukamen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, einzusehen, aus welchem Land Follower auf div. Facebook-Fan- oder Instagrampages kommen, ob männlich/weiblich, Alter und v.a. auch, wie viele Follower/Woche oder Monat dazukamen?

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, div. Statistiken diesbezüglich einzusehen.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 9

Wenn du nicht Admin der Seite bist, sind die Infos als Außenstehender ziemlich eingeschränkt. Anbieter wie z.B. Socialbakers tracken viele Seiten und bieten einen Großteil der von dir gewünschten Infos. Da gibt's auch eine 14-tägige Testphase, vielleicht reicht das für den ersten Eindruck :)

Antwort
von BuffaloPhil, 11

Hallo,

du kannst nur selbst die Statistiken deiner Fanpages einsehen. Dort siehst du die Herkunftsländer und aus welchen Städten die meisten Follower kommen. Ansonsten kann du es nur einsehen, wenn sie dir vom Seitenadmin zur Verfügung gestellt werden oder du als Statistiker bei der Fanpage hinzugefügt wirst.

VG