Flüge von Hamburg in die Dominikanische Republik oder México?

1 Antwort

Hallo,

Flüge werden bei den meisten Airlines normalerweise 360 Tage vorab in die Buchungssysteme eingestellt... wenn das Reiseende also mehr als 360 hin ist, wirst du vermutlich nichts finden.

Mit 10 Tage Aufenthalt und Abreise am 23.11.24 finde ich Angebote ab/bis HAM nach PUJ, mit Abreise am 24.11.24 oder später gibt es keine mehr.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
whocarse
Fragesteller

Okay danke :)