Flüchten?

1 Antwort

Du solltest lernen, dass flüchten keine Lösung ist. Auch für deine Zukunft.

Wenn auf der Arbeit was schief läuft und dein Chef mit dir meckert, flüchtest du dann auch direkt?

Du scheinst nicht Stress resistent zu sein, wenn du direkt flüchten musst und nicht auf Konfrontation gehen kannst.

Natürlich kann man nach einer Konfrontation kurz auf Abstand gehen, um seine Gedanken zu ordnen etc.,aber das sollte auch reichen. Probiere das in Zukunft mal. Nicht das Haus verlassen, sondern einfach kurz in dein Zimmer gehen.

Konflikte lassen sich auch nicht lösen, wenn du direkt flüchtest. Das macht doch alles nur noch komplizierter für dich.

Transmanuela2
Fragesteller

Nein ich Flüchte nur von zuhause von der Arbeit nicht.