Fluch der Karibik Zitate Hecor Babrbossa und James Norrington

3 Antworten

Barbossa:

Fluch der Karibik 1:

Elizabeth: ,,Ich glaube nicht mehr an Geistergeschichten!"
Barbossa:
,,Ihr solltet aber an Geistergeschichten glauben,Miss Turner!Ihr seit mitten drin!"

Hei das sind auch meine lieblingscharackter :)))

"Ah diesen fehler begehe ich nicht noch ein mal sicher nicht, ihr alle erinnert euch doch noch an captain jack sparrow, tötet ihn"

- ,barbossa

"Wir sind verflucht miss turner getrieben waren wir von gier doch jetzt werden wir von ihr aufgefressen"

- ,Barbossa

"Es ist besser ihr beginnt damit an geistergeschichten zu glauben miss turner ihr steckt in einer drin"

- ,barbossa

"Das Reich der toten zu betreten ist nicht das Problem sondern es zu verlassen"

- ,barbossa

"Weil es Sparrow war der es gesagt hat"

- ,Norrington

"Ihr seid ohne zweifel der schlechteste pirat von den ich je gesehen habe"

- ,Norrington

"Ihr werdet den tag nie veegessen an dem captain jack Sparrow beinahe entwischt ist abführen"

- ,Norrington

"Der tod mach den Tag erst lebenswert"

- ,barbossa

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Davyj

Norrington:

"Das ist ohne Zweifel der schlechteste Pirat den ich je gesehen habe..." Jack Sparrow: "Mein Kompass... er ist einzigartig" Norrington: " Wobei einzigartig in diesem Fall kaputt heißt" Elizabeth: "was tut Ihr?" Norrington: " Ich wähle eine Seite!"