Fluch der Karibik 3 - Das Lied

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das lied gesungen wurde, muss der rad der piraten tagen.

Nadine19933991
Fragesteller

asooo jetzt versteh ichs.. danke für die Antwort.. :)

hi ich weiß es nicht genau aber in dem lied wird ja über die Piraten gesungen und immer wenn das lied gesungen wurde hatten sich alle Piratenhäupter in der Festung versammelt und für die Engländer ist es eine Goldgrube wenn sie alle Piraten auf einen streich einfach so niedermezelln könnten. Also die Engländer wollten nur das die Piraten entlich sterben und die Piraten wussten das die Engländer ihren tot wollten also mussten sie schnell die Versammlung hinter sich bringen falls die Engländer einmal auftauchen wurden. Also die Piraten wollten einfach nur alles schnell hinter sich bringen und dann schnell wieder weg bevor sie noch der tot ereilt.

Das Lied lässt die neun acht reals Münzen erklingen und fordert so den hohen Rat der Bruderschaft auf, "zu tagen" und jeder Piraten Fürst hat diesem Aufruf folge zu leisten und sich gegen die East India Trading Compeny zu wehren aber um dass zu tuen muss ein Piraten König ernannt werden, denn nur die Piratenfürsten können einen Piraten Köning in diesem Fall Achtung spoiler

Elisabeth Swan wählen und nach dem Kodex kann nur er/sie den Krieg erklären.