"Schlagzeugnoten" für Fluch der Karibik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im netz nichts findest, wird es da auch nichts geben. Zu den wenigsten Liedern gibt es Schlagzeugnoten im Netz.

Wie schon gesagt wurde, werden Cover in der Regel nach Gehör gespielt. Du kannst dir aber bei YouTube ein paar Anregungen holen.

http://www.youtube.com/watch?v=tIQ-KkEmQH8

Hm, hast vermutlich recht! :)

Aber danke trotzdem... ich muss halt schaun, dass ich die Musik bekomme! :D

Ich habe die Noten ich könnte sie dir schicken wenn du willst!:)

Hi, SSchlagzeuer123, ich hätte die Noten auch gerne, würde mich freuen, doctrix@web.de Gruß, Danke,

Keiner spielt Schlagzeug nach Noten, spiel's nach Gehör, so schwer ist das doch echt nicht, auch wenn man Anfänger ist ;)

Naja, bei Solos und Technik gibt´s schon Noten.