Trinkt aus, Pirate, joho! Welche ist die richtige Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei =)

das eine ist die originalfassung... ;) Aber zumindest Teile vom 2. singen Jack und Elisabeth im Volltrunk auf der einsamen Insel... bzw sagen das: Wir sind schlimme Schurken! ;)

Daher kommt die wohl die zweite Version "bekannt" vor? =) Aber an sich ist das erste das Originallied =)

Sucher135799  05.12.2013, 17:56

Danke fürs Sternchen! ♥♥

die erste ist richtig. wenn dich zusätzlich noch trinkt aus piraten yoho!, eines der lieder der filmmusik von hans zimmer interessiert, habe ich das für dich: http://www.youtube.com/watch?v=0jh8n0Kl4D0

ich hoffe ich konnte helfen!

Oibadrischl
Fragesteller

Danke! Das ist auch cool!