Flohmarkt stand wann muss man da sein als Händler?

1 Antwort

Zwei Stunden vorher wäre nicht schlecht. Auf manchen Flohmärkten reicht eine Stunde, kommt immer darauf an wie Beliebt der Flohmarkr allg. ist. Meistens bin ich etwa 1 Std vor Start da, aber ich habe auch schon Pech gehabt und durfte wieder nach Hause fahren.

Wenn du auf dem Markt der erst um 11 Uhr anfängt zwei Stunden vorher da bist reicht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agiiloo
Fragesteller

Super, der Typ der den Stand vermietet ist bis dahin auch noch da ?

Lottl07  04.02.2024, 00:37
@Agiiloo

Klar, die wollen doch auch die Standgebühr kassieren.

Agiiloo
Fragesteller
@Lottl07

Hab gedacht der ist vielleicht nur kurz da um halb 7 😅

Lottl07  04.02.2024, 18:54
@Agiiloo

Ohne Geld kassiert zu haben geht der nicht weg.