Wie viel kostet es sich einen Stand auf dem Flohmarkt zu mieten?

10 Antworten

pro meter wird es in der regel berechnet, je nach dem neu- oder gebrauchtsware so zwischen 5-10 Euro/ MEter

Na ja, das ist unterschiedlich. Außerdem kommt es sowohl auf die Lage als auch auf die Größe des Standes an, darauf, wie lange der Flohmarkt geht.

Je nach Flohmarkt unterschiedlich, manche wollen Geld pro m², andere sagen ein Tisch bis zu dieser Größe kostet so und soviel ....

Es kann sein dass es bis zu 20 Euro pro Quadratmeter kostet, in den meisten Fällen aber viel weniger. Hier so 10 - 15 Euro

Kommt wohl auf den Ort also das Dorf oder die Stadt an einfach mal beim Rathaus fragen vielleicht wissen die das

Das wird meistens nach Metern berechnet. Sind hier so um die 10,-- Euro pro Meter Stand.