Floh gefunden, was jetzt?

4 Antworten

Dann hast Du ihn wahrscheinlich selbst mit in die Wohnung gebracht.Keine Panik,das ist keine Floh-Invasion,nur ein Einzeler.

Flöhe verstecken sich in dunklen Ecken, Rissen, Teppichen, Betten, Polstermöbeln, Vorhängen und Kleidung.

Soweit ich weiß kann ein Floh einzeln auftreten, da bin ich mir aber nicht sicher.

Flöhe kommen meist als blinde Passagiere in die Wohnung. Wenn du eine Katze hast, war sie wahrscheinlich der Transporteur.

Hi,hast Du Haustiere,oder warst wo zu Besuch,wo Haustiere vorhanden sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niku2605
Fragesteller

War zu Besuch, bei jemanden der eine Katze hat