Flixbus Babyschale?

2 Antworten

Laut den AGB von Flixbus dürfen Kinder zwischen 0-3 Jahren nur in einem Kindersitz transportiert werden, den man mit einem Zweipunktgurt befestigen kann.

Sitze werden von Flixbus nicht gestellt und müssen mitgebracht werden.

Meines Wissens gibt es allerdings keine Kindersitze mehr, die für die Nutzung mit Beckengurt zugelassen sind - mit Ausnahme derer, die auch für das Flugzeug zugelassen sind. Bei MaxiCosi sind das die Modelle Rock, Citi und CabrioFix.

Britax Römer Max way plus reboarder bis 25 Kilo unsere Kleidergröße 128