FlixBus direkt im Reisebüro bezahlen?

2 Antworten

Ja, es ist möglich im Reisebüro bzw. an einer Verkaufsstelle zu buchen und zu bezahlen.

Nicht beim Busfahrer zu bezahlen ist schon mal eine gute Entscheidung, da du sonst den ziemlich überteuerten Normalpreis zahlen müsstest. Auf der Internetseite von Flixbus findest du eine Übersicht über alle Verkaufstellen.

https://www.flixbus.de/service/buchen-im-reisebuero

Auch sonst werden auf der Seite eigentlich alle möglicherweise aufkommenden Fragen beantwortet.

Fragesteller

ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wenn ich noch am selben Tag für eine Fahrt an dem Reisebüro buche, dass ich noch einen Platz bekomme? (Frankfurt HBF)

hacklberry  28.11.2018, 16:42
@618152819

Das kann man nie sagen. Umso näher die Buchung an der Abfahrt ist umso teurer sind sie normalerweise. Ist es nicht möglich, dass du die Fahrt schon früher buchst?

Fragesteller
@hacklberry

Ich denke nicht. Hier in meiner Nähe gibt es nur normale Reisebüros, aber ich weiß nicht ob die das auch machen können. Kannst du mir das vielleicht sagen? Ich kann halt nur Bar zahlen, ich habe weder PayPal, noch eine Kreditkarte, Lastschrift oder sonstwas, quasi nichts was mit der Bank zu tun hat

hacklberry  28.11.2018, 17:20
@618152819

Hast du mal auf der Seite geschaut die ich verlinkt habe? Über die Karte kannst du schauen ob es in deiner Gegend eine entsprechende Verkaufstelle gibt.

Soweit ich weiß, gibt es Gutscheinkarten von Flixbus, die kann man in Supermärkten erwerben und sich so Tickets für den Bus kaufen.

Eine Freundin von mir macht das mit Amazon, wenn sie dort was kaufen will.