EC Lastschrift funktioniert nicht auf Flixbus.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal bei uns: www.berlinlinienbus.de und guck ob deine Relation dabei ist.

Schick dann einfach eine Mail an gutefrage@berlinlinienbus.de mit dem Link zu dem Thread hier und wir geben dir ein Freiticket zum ausprobieren! :)

Grüße!

Normalerweise kann man problemlos per Lastschrift zahlen. Ich an Deiner Stelle würde mich an den Kundenservice wenden; vielleicht gibt es derzeit technische Probleme.

Ruf mal bei Busticket24 an. Die haben immer eine Lösung für solche Fälle. 033716954980

Affenzahn100  01.08.2016, 07:06

Als Ergänzung ist noch zu sagen, dort kann mann Tickets für den Flixbus telefonisch bestellen und in bar im Supermarkt um die Ecke bezahlen. Das funktioniert in über 10000 Geschäften in ganz Deutschland. Mann kann dort auch Tickets per Whatsapp buchen.
+49 176 45829285