Frage von mahirahd, 562

EC Lastschrift funktioniert nicht auf Flixbus.de?

Fahrt buchen über EC Lastschrift funktioniert nicht, Billpay kann nicht angeboten werden?!
Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlin Linien Bus, Business, 504

Probiers mal bei uns: www.berlinlinienbus.de und guck ob deine Relation dabei ist.

Schick dann einfach eine Mail an gutefrage@berlinlinienbus.de mit dem Link zu dem Thread hier und wir geben dir ein Freiticket zum ausprobieren! :)

Grüße!

Antwort
von RebeccaDun, 463

Normalerweise kann man problemlos per Lastschrift zahlen. Ich an Deiner Stelle würde mich an den Kundenservice wenden; vielleicht gibt es derzeit technische Probleme.

Antwort
von Affenzahn100, 411

Ruf mal bei Busticket24 an. Die haben immer eine Lösung für solche Fälle. 033716954980 

Kommentar von Affenzahn100 ,

Als Ergänzung ist noch zu sagen, dort kann mann Tickets für den Flixbus telefonisch bestellen und in bar im Supermarkt um die Ecke bezahlen. Das funktioniert in über 10000 Geschäften in ganz Deutschland. Mann kann dort auch Tickets per Whatsapp buchen. 
+49 176 45829285