SEPA-Lastschrift?

2 Antworten

Geh doch einfach ins Kundencenter der Bahn und buch sie dort.Dann kannst du auch problemlos mit Karte zahlen.Problem gelöst.Denn ich bezweifle, dass die DB diese Zahlungsmethode anbietet, zumindest nicht Neukunden ohne Kundenkonto.

...was kann da schieflaufen?

Die üblichen Verspätungen und Ausfälle der Bahn.

asdundab  06.12.2023, 12:59

Früher gabs zumindest Lastschrift bei der Bahn, wurde jahrelang Schindluder mit getrieben. Aber keine Ahnung, ob sie das immernoch anbieten.

Gib der Bahn bzw. dem Reisebüro Deine Kontodaten an. Mehr brauchst du nicht zu tun, außer dafür zu sorgen, daß Dein Konto in ausreichender Höhe gedeckt ist.