Kann man bei OPODO den Flug mit der EC/Giro-Karte buchen?

2 Antworten

Nein, für solche Zahlungen sind Girocards in der Regel nicht geeignet.

Eine Ausnahme sind Karten, die die Girocard mit der Funktion einer Debit Mastercard kombinieren, wie sie inzwischen von einigen Sparkassen angeboten werden.

Alternativ käme möglicherweise eine Zahlung direkt vom Konto z. B. per Sofortüberweisung, Paydirekt oder SEPA-Lastschrift infrage (wobei ich nicht weiß, was davon Opodo anbietet).

Würd mich wundern.

Um vom Konto zu bezahlen, gibt es normalerweise Sofortüberweisung, eps, Klarna, etc...

SkyPate  15.02.2022, 11:55

Was ist eps?