Flitzer Fußball?

2 Antworten

  • Stadionverbot
  • Deine Eltern sind raus, wieso sollten die für deinen Mist belangt werden?

Das kann zu hohen Schadensersatzforderungen seitens des Veranstalters führen. Dazu ist es Hausfriedensbruch, weil man dafür ja in aller Regel eine Barriere überstiegen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
NervMichNicht88
Fragesteller

bekommen die Eltern auch eine Strafe oder nur das Kind das minderjährig ist

TheFamousSpy  16.03.2022, 22:03
@NervMichNicht88

Möglicherweise dichtet man den Eltern Missachtung der Aufsichtspflicht an, kommt auf die sonstigen Umstände an