Was passiert wenn ich bei einem Fußballspiel den flitzer mache :D

4 Antworten

Stadionverbot & Übernahme der Kosten für Deine Aktion

Du selbst bekommst erstmal keine Geldstrafe, aber in der Regel der Verein oder Veranstalter.

Bei offiziellen Spielen der FIFA / UEFA / Bundesliga können das schnell mal über 10.000 € sein. Und das werden sich die Vereine beim Verursacher (= Dir) über den Klageweg holen.

Auf gut deutsch: die zerren Dich vor Gericht & verklagen Dich und werden auch Recht bekommen.

Erenaydin  10.04.2022, 07:22

auch wenn man 13 also noch nicht strafmündig ist (vllt die Eltern)?

Als ich mal im Stadion war, gabs einen Flitzer und der hat ein Stadionsverbot im kompletten Land aufgebrummt bekommen, also ich würds nicht tun ;)

Schlimmstenfalls kannst du mit Hausverbot rechnen. Meistens verweisen sie dich aber nur aus dem Stadion für das Spiel.

Ja wenn wieder was großes ist