Normal vor Eltern nackt sein?

14 Antworten

Als normal würde ich es zwar nicht bezeichnen, weil es immer noch eine Menge Menschen gibt, die Nacktheit mit Sex und damit mit Sünde gleichsetzen. Deshalb wird in den meisten Familien wohl lieber Kleidung getragen.

Gesünder ist es aber, nackt zu sein. Die Haut kann besser atmen und das Körpergefühl von unbeschwerter Freiheit setzt Hormone frei, die dem Wohlbefinden zuträglich sind.

Wenn es in Deiner Familie kein Problem ist, dann genieße Deine Freiheit. Ich lebe allein und bin auch am liebsten nackt.

Ist für meine Ellis normal und für andere auch. Ziehe meist weniger als das Notwendigste an und da gibts halt Blicke!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bei euch ist es normal, bei andern eventuell nicht, ich find es Cool aber jetzt im Winter zu kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf jeden Fall. Ich würde mir wünschen, dass meine Eltern dafür mehr Verständnis hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Lebenseinstellung seit frühester Jugend
stepbaer  23.01.2024, 19:02

Das habe ich mir als Teenager auch immer gewünscht!

Ich hoffe das es normal ist, weil ich es auch seid einigerzeit wieder mache, das hat sich sonst bei mir nur im Urlaub oder im Garten abgespielt das ich nackt war vor meiner Familie.