„Flirty Personality“ was tun?

2 Antworten

Wieso aus der Bredouille helfen? Frankreich ist doch so schön .... .-)))

ICH würde - wäre ich sicherlich an gar nichts interessiert - einfach mal meinen "Freund" ganz beiläufig erwähnen .... auch wenn es den gar nicht gibt.

Alternativ könntest Du auch einfach mal FLIRTEN. Soll Spaß machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cooper73  02.07.2021, 00:01

"Frankreich ist doch so schön"! - Danke für den Lacher! 🤣

Eine Freundin von mir hatte dasselbe "Problem". …wobei es ja eher das Problem der Männer ist, dass sie gleich annehmen, eine aufgeschlossene Frau sei…em…"willig" 🥴

Sie hat sich irgendwann ein auffälliges Regenbogen-Armband zugelegt. In erster Linie durchaus als überzeugtes politisches Statement für eine bunte und wertschätzende Gesellschaft! - aber sie hat dann tatsächlich auch in der von Dir beschriebenen Problematik eine deutliche Entspannung festgestellt…die Jungs waren erstmal ausgebremst bzw. verunsichert. 👍🏻🙂