Was soll ich tun?

3 Antworten

Also wenn du ihn besser kennenlernen möchtest, würde ich versuchen, irgendwie Kontakt zu ihm aufzubauen, also ihm schreiben oder ihn auf das Ganze ansprechen. Dann kannst du ihn ja fragen, ob er sich wirklich nicht mehr gut erinnern kann :)

Xsxbxl
Fragesteller

Dankeee aber dann denk ich mir so ja wenn das unangenehm wird dann wird es auch in der schule bisschen komisch weiß du 🤷🏼‍♀️

Wenn du ihn näher kennen lernen möchtest, sprich ihn auf den Abend an.

Wenn du nichts weiter von ihm möchtest - vergiss ihn und den Abend.

Einfach fragen... Er ist eig der einzige, der dir das am besten beantworten kann. Oder seine Freunde ausquetschen, falls du mit denen mehr Kontakt hast. Vllt hat er denen was erzählt. Wenn du dich nicht traust, bleibt nur noch übrig das du dich normal verhälst. Wirklich viel Entscheidungsspielraum hast du nicht