Flirtet sie mit mir oder ist sie nur nett?

6 Antworten

Hallo,

Nicht das ich da als allwissend etwas definitieves sagen könnte, aber das hört sich schon sehr danach als ob ihr beide schon sehr am flirten seid.
Viel spass dabei. Und viel erfolg.

Sie arbeitet da.

Es geht um Service und Trinkgeld.

Ich würde an deiner Stelle ein Regenbogenarmband offen tragen beim nächsten Besuch und es ihr zeigen.

Wenn sie dazu nix sagt, kannst du sicher sein, dass du nur eine nette Kundin bist.

Dose7
Fragesteller

Regenbogenkette trage ich.

Ich würde sie aufheben Fall in ein Gespräch verwickeln, in dem du deine Gefühle für sie zum Ausdruck bringst. Du musst es ja nicht so extrem direkt machen. Aber trotzdem wäre es gut ein paar Andeutungen zu machen, um zu sehen ob sie darauf eingeht und vielleicht danach etwas mehr Klartext zu reden.

Viel Glück euch beiden!

Ich würde sagen das Sie eindeutig mehr von dir möchte, flirte zurück und vielleicht verabredet ihr euch einfach mal kannst Sie ja über Facebook anschreiben und fragen.

Du solltest echt über deinen schatten springen und dein Leben Genießen, du machst dir das leben unnötig schwer wenn du kein Risiko eingehst.

Selbst wenn Sie nein sagt denke ich wird sich nichts verändern aber ich glaube eher das Sie zustimmt, Sie wird deine Unsicherheit zu Spüren das du noch ein kleines Problem damit hast das du BI bist oder jetzt auf Frauen stehst.

Also ran an die Frau und Genießen wird sicherlich unbeschreiblich werden.

Frage sie doch einfach, ob ihr was zusammen unternehmen wollt.

Der Rest ergibt sich von selber.

Falsch machen kann man da nichts.

Mario