Flirtet die Kollegin mit mir?

7 Antworten

Sie ist kollegial, nett, freundlich, sucht Anschluß in der Firma.

Ob sie dich wirklich anflirtet kann man aus deinem Text nicht wirklich ersehen. Seid ihr denn beide Singles?

Redet ihr auch über privatet?

Lass es doch einfach auf dich zu kommen. Bestimmt habt ihr doch auch bald eine Weihnachtsfeier. Biete ihr an, sie nach Hause zu bringen. Vielleicht lädt sie dich danach ja auf einen Kaffee (meine ich jetzt wörtlich) ein.

Hi taratta,

also ob sie mit dir flirtet oder an dir interessiert ist musst du wohl selber herausfinden. Das kann man aber doch super bei einem Kaffee nach der Arbeit oder in der Mittagspause machen. Allerdings musst du dir immer im Hinterkopf behalten, dass du sie jeden Tag auf der Arbeit siehst und falls sie nicht an dir interessiert ist wer weiss was das für Auswirkungen haben kann.

Gruß Irene

Beobachte doch erstmal ob sie nur zu dir so ist oder evtl. auch zu den anderen, denn es kann sein da sie neu ist das sie generel einfach nur guten kontakt aufbauen will.

Man(n) verwechselt oft nett mit flirten... Hab die Erfahrung schon selber gemacht. Musst Du wohl selbst rausfinden.

sie zeigt schon intresse an dir. beobacht noch ne weile, wie es so weitergeht, und lade sie doch nach feieabend zum cafe ein.