Wie kann man mit einer Kassiererin flirten?

4 Antworten

Schreib ihr deine Handynummer(Mail geht bestimmt auch) auf den Geldschein und gib ihr ihn so das sie sie sieht. Vielleicht klappt es...

Wenn sie sich nicht meldet war sie auch nur nett zu dir weil du Kunde bist ;-).

Würde ich garnicht machen, du kannst sie in unangenehme Situationen bringen.
Ggfs. Blickkontakt halten. Vlt. Kannst du ihr ja unauffällig deine nummer geben. Wenn sie interessiert ist, kann sie sich ja melden, wenn nicht,nicht

Sei nett, lächel, schau ihr in die Augen und mache ihr vielleicht eion kompliment. Und wenn du sie ienmal an einer leeren Kasse antiffst, kannst du ihr ja deine Nummer geben

Bin selber im Einzelhandel tätig . Einfach mal schön lachen und mal Komplimente machen. Auch mal mit du ansprechen oder ihr mal deinen Vornamen verraten. ;)
Hoffe könnte dir helfen.

Vincenzon
Fragesteller

Lassen deine weiblichen Kollegen sich während der Schicht auf ein Flirt ein ?