Flirten per Whatsapp mit einem "normalen Freund"?

3 Antworten

Willst du denn überhaupt etwas von ihm? Hast du Gefühle für ihn?

klär das erstmal ab. Vielleicht sieht er dich auch nur als normale Freundin

Du kannst ihn doch erst mal unverbindlich fragen, ob ihr euch wieder mal treffen könnt. Wenn er das auch gerne möchte, ist das doch schon mal was. Welche Basis das werden kann, merkst du sicher wenn ihr euch wieder seht. Da ist das Ganze besser einzuschätzen als durch schreiben. Du kannst ja auch schreiben, da du ihn wiedersehen möchtest, so ganz locker, dass du ihn ganz gerne magst oder so ähnlich, ein klein wenig flirten würde sicher nicht die Freundschaft gefährden denke ich.

frag halt ob er was unternehmen möchte.

Wenn man einen Tag zusammen verbingt, merkt man meistens wie das Ganze aussieht ;)