Fliesen ohne glatte Oberfläche mit Klebefolie bekleben?

1 Antwort

ich würde an deiner Stelle den hersteller fragen oder schnell mal im Fliesenstudio anrufen. Die können dir mit Sicherheit sagen, ob deine Folie geeignet ist. Vom gefühl her würde ich dir eher abraten, da ich nmir nicht vorstellen kann, dass es professionell aussieht, wenn man eine Folie auf einen rauhen/unebenen Untergrund legt.

Eine Alternative wäre vielleicht Fliesenlack, den man einfach auf die alten Fliesen aufträgt.