Flüssigtapete auf Fliesenuntergrund im Bad ja oder nein?

5 Antworten

Flüssigtapete ist auch nicht feuchtraum geeignet,und sie würde auf den glatten Fliesen auch nicht halten,und wenn die Fliesen irgend wie verändert werden,sei es durch Farbe oder etwas anderem muss der Vermieter um Erlaubnis gefragt werden,denn die Farbe wird nicht mehr zu entfernen sein,dann muss beim Auszug unter Umständen die komplette Badsanierung bezahlt werden!

nein aber es gibt spezielle aufkleber in den fliesenmaßen die man billig und in ganz vielen farben kriegt und einfach fliese für fliese überklebt.

Hält nicht! Die Fliesen müssen runter.

Natürlich kannst du die Fliesen auch über Tepezieren, es muss nur mir Fliese auf Fliese grundiert werden und dann die Wände vorspachteln ( mit Fliesenkleber, Gips im Bad ist nicht so geeignet ) damit nachher keine Fugen zu sehen sind.